"Duell um die Welt" mit Joko und Klaas: Dorthin muss Felix Kroos

duell-um-die-welt-joko-klaas.jpg
BotTalk UG akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Für die TV-Show stellte sich Kroos einer waghalsigen Bobbahn-Fahrt. Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat Unterwasser-Challenge.

Die TV-Entertainer Joko Winterscheidt (46) und Klaas Heufer-Umlauf (41) sorgen am 18. Jänner  wieder für Nervenkitzel pur. In der neuen Ausgabe ihrer Spielshow "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" (20:15 Uhr, ProSieben) schicken sie ihre prominenten Team-Mitglieder erneut auf waghalsige Missionen rund um den Globus.

Lebenden Bob und Unterwasser-Challenge

Ex-Fußballstar Felix Kroos (33) muss sich dabei einer besonderen Herausforderung in Lettland stellen. Für Team Klaas soll er eine rasante Fahrt auf einer Bobbahn absolvieren - ein Adrenalin-Kick der Extraklasse, denn wie der Sender am Donnerstag mitteilte, soll er sich in einem Anzug mit Rollen auf die Bobbahn wagen und mit bis zu 90 Stundenkilometern erfolgreich ins Ziel kommen.

Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34, Team Joko) wiederum bekommt es in Polen mit einer kniffligen Unterwasser-Challenge zu tun: In zwölf Metern Tiefe soll er dem legendären Entfesselungs- und Zauberkünstler Harry Houdini (1874-1926) nacheifern und sich aus einer Zwangsjacke befreien.

Moderatoren zwischen Tunnelsystem und Blutegeln

Für Team Joko geht außerdem Moderatorin Katrin Bauerfeind (42) an den Start. Ihre Aufgabe: Sie soll mit einem Mountainbike in einem gigantischen Tunnelsystem einer verlassenen Bleimine in Slowenien den Ausgang finden. Auch Moderator und Sportreporter Christoph "Icke" Dommisch (38, Team Klaas) erwartet keine leichte Challenge. In Tokio muss er eine vermutlich unvergessliche Nacht zwischen Backpfeifen und Blutegeln überstehen.

Gelingt Klaas das Weltmeister-Triple?

Im Studio kämpfen Joko und Klaas parallel um zusätzliche Punkte auf dem Weg zum begehrten Weltmeistertitel. Die spannende Frage: Kann Klaas Heufer-Umlauf am Samstag das Weltmeister-Triple schaffen?

Durch den actionreichen Abend führt Moderatorin Jeannine Michaelsen (43). Die neue Folge "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" ist auch auf der Streaming-Plattform Joyn verfügbar.

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.