"Dog Gone": Netflix-Trailer über die Suche nach vermisstem Hund

Rob Lowe als John in "Dog Gone"
Rob Lowe begibt sich in "Dog Gone" auf die verzweifelte Suche nach seinem geliebten Hund.

Alle BesitzerInnen von Haustieren werden wissen, wie weit man gewillt ist, für seinen Hund oder seine Katze zu gehen – immerhin ist für viele das eigene Haustier wie ein Familienmitglied. So wundert es nicht, dass sich vor einigen Jahren ein Vater und sein Sohn auf einen der längsten Wanderwege der Welt begeben, um ihren geliebten Hund wiederzufinden. Dabei fiebern Menschen auf aller Welt bei ihrer verzweifelten Suche mit. 

Netflix hat aus dieser wahren Geschichte nun ein ergreifendes Drama mit dem Titel "Dog Gone" gemacht, zu dem ein Trailer erschienen ist. 

Worum geht's in "Dog Gone"? 

Als ein junger Mann seinen geliebten Hund auf dem Appalachian Trail aus den Augen verliert, macht er sich mit seinem Vater auf eine verzweifelte Suche, um ihn zu finden, bevor es zu spät ist. Menschlichkeit und alltägliche Helden stehen im Mittelpunkt dieses Films nach erstaunlichen wahren Begebenheiten

Filme mit Rob Lowe haben die Angewohnheit, dass sie dir einem ein richtig gutes Gefühl geben. Auch dieses Drama erweckt in dem Trailer den Eindruck nach einem unterhaltsamen Film mit einer herzergreifenden Geschichte – insbesondere, wenn man bedenkt, dass sich die Suche nach dem Hund wirklich ereignet hat. Hundeliebhaber werden "Dog Gone" lieben. 

"Dog Gone" erscheint am 13. Januar auf Netflix.