"DMZ": Trailer: DC-Serie mit Rosario Dawson hat bald Sky-Start


Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
DC hat zusammen mit HBO schon die nächste Comic-Reihe verfilmt: Mitte März startete die Action-Serie "DMZ", die von einer Zeit nach einem fatalen BürgerInnenkrieg in Amerika erzählt. Nun ist auch ein Sky-Start bei uns bekannt.
Im Mittelpunkt steht Alma Ortega (Rosario Dawson), die im zerstörten Manhattan, einer demilitarisierten Zone, nach ihrem vermissten Sohn sucht. In diesem Terrain herrschen Armut und Gewalt – und der neue Anführer Parco Delgado (Benjamin Bratt) versucht sich in alledem einen Weg als Weltherrscher zu ebnen.
Trailer zeigt Verwüstung
Erste Szenen der DC-Serie zeigen beeindruckende Bilder eines fiktiven New Yorks, das von einer prächtigen Pflanzen- und Tiervielfalt geprägt ist. Inmitten der Wildnis steht aber Zerstörung im Fokus des Schauplatzes, genauso wie ein glamouröses Leben im Untergrund Manhattans.
Offenbar durchkreuzt Alma auf der Suche nach ihrem Sohn den Weg von Delgado, wodurch sie nicht nur sich, sondern ihre ganze Familie in Gefahr bringt.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Sky-Start
Produziert wurde die Action-Serie von "Westworld"-Macher Roberto Patino und Ava DuVernay ("When They See Us") übernahm die Regie. Somit darf man seine Erwartungen durchaus hochschrauben.
"DMZ" läuft ab 24. August auf Sky Atlantic und ist parallel auf dem Streamingdienst Sky X sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.