Diese Filmhighlights erwarten uns am Disney+-Tag
Der Disney+-Tag findet heuer am 12. November statt, um den Erfolg der Streaming-Plattform zu feiern, wie "Deadline" berichtet. Natürlich gibt es bei der großen Party auch jede Menge Geschenke – und zwar für die AbonnentInnen! Denn Mitte November starten einige Kinoerfolge, Kurzfilme für Groß und Klein und neue Serien-Hits kostenlos auf Disney+.
Das erwartet uns am Disney+-Tag
- Der Marvel-Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" ist für alle AbonnentInnen gratis
- "Jungle Cruise" kommt für AbonnentInnen kostenlos ins Streaming-Angebot
- Das "Kevin – Allein zu Haus"-Remake "Home Sweet Home Alone"
- In "Olaf präsentiert" erzählt der geliebte Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin" berühmte Disney-Geschichten nach
- Die Kurzfilme "Die Eiskönigin: Partyfieber", "Liebe geht durch den Magen", "Im Flug erobert" und "Ciao Alberto" (mit Charakteren aus "Luca")
- Ein neuer "Die Simpsons"-Kurzfilm
- Die zweite Staffel von "The World According to Jeff Goldblum"
- Ein "Star Wars"-Special zu Boba Fett
- Ein Marvel-Ausblick für künftige Projekte
- Eine "Dopesick"-Serie mit Michael Keaton in der Hauptrolle
Simpsons-Special
Die Disney+ Day Feierlichkeiten kommen mit "Die Simpsons feiern Plusiläum" nach Springfield! In dem neuen Kurzfilm veranstalten "Die Simpsons" eine Disney+ Day Party und jeder ist eingeladen… außer Homer. Mit Freunden aus der Welt von Disney+ und Musik, die einer Disney Prinzessin würdig ist, ist das Plusiläum das Ereignis des Jahres in Springfield.
"Die Simpsons feiern Plusiläum" ist der Dritte in einer Reihe von Disney+ Kurzfilmen von "Die Simpsons", welche die wichtigsten Marken und Titel des Streaming Services hervorheben. Die zuvor veröffentlichten Star Wars und Marvel Kurzfilme "Maggie Simpson in das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen" und "Die Simpsons Bart und Loki: Zwei Glorreiche Halunken" sind derzeit auf Disney+ verfügbar.
"Ciao Alberto" -Trailer
Dieser Kurzfilm erzählt die Geschichte des Pixar-Animations-Hits "Luca" weiter und führt uns bereits vertraute Figuren, wie zum Beispiel den einarmigen Fischer Massimo, wieder vor.