Nach Koks-Bär kommt Koks-Hai: Trailer zu "Deep Fear" ist da!

Deep Fear Tauch um dein Leben Filmszene
Die Kombi aus (Tier-)Horror und Drogen funktioniert: Nach dem Koks-Bären kommt jetzt der Koks-Hai in die Kinos.

Erst dieses Jahr hat uns der Streifen "Cocaine Bear" gezeigt, was passiert, wenn ein Tier zu viel des "weißen Goldes" abbekommt. Die kuriose Kombi dürfte Filmemacher:innen wohl so überzeugen, dass nun ein ähnlicher Kinofilm nachgeschossen wird. In "Deep Fear" geht's diesmal aber um einen Hai, wie auch der erste Trailer zeigt.

Worum geht es?

Naomi segelt alleine in der Karibik, um sich dort mit ihrem Freund Jackson zu treffen. Bei einem Sturm rettet sie andere Schiffsbrüchige. Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass es sich bei den Geretteten um Drogenverbrecher handelt, die mit einer gewaltigen Ladung Koks unterwegs waren. Die Drogen haben mittlerweile den Meeresgrund erreicht. Aber nicht nur die Drogenbosse, sondern auch andere Meeresbewohner versuchen, an das Koks ranzukommen...

Hintergründe zu "Deep Fear"

Regisseur Marcus Adams zeichnete sich bereits für den Horrorthriller Octane – Grausamer Verdacht“ mit Madeleine Stowe, Norman Reedus und Bijour Phillips verantwortlich.In den Hauptrollen sind Ed Westwick („Children of Men“), Macarena Gómez („Dagon) und Madalina Ghenea (House of Gucci) zu sehen.

Wann kommt der Film in die Kinos?

„Deep Fear“ wird hierzulande am 20. Oktober 2023 im Kino veröffentlicht.