Ab sofort auf Netflix: Thriller-Serie "Das Mädchen im Schnee"
Für Eltern gibt es wohl nichts Schlimmeres, als wenn ihr Kind verloren geht. Diese schreckliche Erfahrung macht die Martín-Familie in "Das Mädchen im Schnee", der Verfilmung des Bestsellers "La Chica de Nieve" von Javier Castillo. Netflix adaptiert den Stoff in sechs Episoden.
Bei der Serie handelt es sich um den neuesten Zuwachs der spanischen Produktion des Streaming-Anbieters, die so vielfältig sind wie das Land selbst: Von der sexy Teen-Thriiler-Serie ("Èlite") über das historische Feministinnen-Drama ("Die Telefonistinnen") bis hin zu cleveren DiebInnen ("Haus des Geldes").
Seht euch hier hier den Teaser-Trailer zu "The Snow Girl" an.
Worum geht's in "The Snow Girl"?
Málaga, 2010, Umzug der Heiligen Drei Könige. Der magischste Moment des Jahres verwandelt sich für die Familie Martín in einen Albtraum, als ihre Tochter Amaya in der Menge verschwindet. Miren (Milena Smit), eine angehende Journalistin, beginnt parallel zu den Ermittlungen von Inspektor Millán (Aixa Villagrán) mit den Nachforschungen, die Aspekte ihrer Vergangenheit wachrufen, die sie gerne vergessen hätte. Mit Hilfe ihres Journalistenkollegen Eduardo (José Coronado) wird Miren nicht aufhören, bis sie das Mädchen gefunden hat. Wo ist Amaya Martín?
"The Snow Girl" ist ab sofort auf Netflix verfügbar.