"C'mon C'mon": Neuer Trailer zu Drama mit Joaquin Phoenix
"C'mon C'mon" mit Joaquin Phoenix handelt von der Beziehung des Radiojournalisten Johnny zu seinem Neffen Jesse. Die beiden bauen eine innige Beziehung zueinander auf, wodurch das Publikum mit Fragen rund um das Älterwerden und der Untrennbarkeit zwischen Vergangenheit und Zukunft konfrontiert wird.
Der neue Trailer zieht uns mit betörenden Schwarz-Weiß-Bildern sofort in die Geschichte:
Kleiner Kurzfilm
Bereits am 8. September veröffentlichte A24 einen ersten Trailer zu "C'mon C'mon". Dieses eineinhalbminütige Kunstwerk jedoch als Trailer zu bezeichnen ist eine maßlose Untertreibung. A24 hat einen kleinen Kurzfilm geschaffen, der einerseits berührt und auf der anderen Seite Lust auf mehr macht.
Man hört Joaquin Phoenix seinem Neffen eine Geschichte vorlesen und sieht dabei wunderschöne Schwarz-Weiß-Aufnahmen von New York.
Joaquin Phoenix
Die Hauptfiguren werden von Joaquin Phoenix und Woody Norman gespielt. Es ist der erste Film von Phoenix seit dem Megaerfolg von "Joker". In den Nebenrollen sind Molly Webster, Jaboukie Young-White und Scoot McNairy zu sehen. "Marriage Story"-Kameramann Robbie Ryan kreierte eine einzigartige schwarz-weiß Ästhetik, die der Geschichte den besonderen Touch verleiht.
Die Regie übernahm Mike Mills, der 2016 für "20th Century Women" eine Oscar-Nominierung für das beste Drehbuch erhielt. Der Fokus liegt hier ganz klar auf den zwischenmenschlichen Beziehungen und Joaquin Phoenix Fans dürfen sich wieder auf eine umwerfende Leistung des Darstellers freuen.
Wann "C'mon C'mon" in den österreichischen Kinos starten wird, ist noch unklar.