"Cash Out"-Trailer: John Travolta dreht ein kriminelles Ding

cash-out-travolta.jpg
In diesem Erstlingsfilm von Regisseur Ives erwarten den "Pulp Fiction"-Star nach einem schiefgelaufenen Überfall große Probleme.

John Travolta will noch einmal groß abkassieren – zumindest in einer Filmrolle als Dieb, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat. Ob er für "Cash Out" auch eine entsprechend große Gage an Land gezogen hat, wissen wir zwar nicht, aber für Fans von traditionellen Heist-Movies dürfte das Werk allemal lohnend sein. Ein Trailer deutet zumindest darauf hin, denn was kann man sich mehr wünschen, als Autorverfolgungsjagden, Schlägereien und Split-Screen?

Ein Banküberfall geht gewaltig schief

Im Filmdebüt von Regisseur Ives erleben wir den "Pulp Fiction"-Star wieder mal als sympathischen Kriminellen. Eigentlich hat Mason das gefährliche Leben eines Gesetzlosen bereits hinter sich gelassen und genießt den wohlverdienten (?) Ruhestand. Doch dann motiviert ihn sein jüngerer Bruder (Lukas Haas) dazu, die Rente noch einmal sausen zu lassen, weil ein lukrativer Coup lockt - ein Banküberfall, bei dem angeblich nichts schief gehen kann. 

Doch selbstverständlich geht dann so einiges daneben und Mason sitzt schließlich gemeinsam mit der Räuberbande und etlichen Geiseln in der Bank fest, während FBI- und SWAT-Teams unterwegs an den Ort des Verbrechens sind. Die Zeit drängt und Mason muss seinen ganzen kriminellen Scharfsinn aufbringen, um aus dieser brenzlichen Situation vielleicht doch noch entkommen zu können. In weiteren Rollen sind  Kristin Davis, Quavo, Victorya Brandart, Demi Castro und Joel Cohen zu sehen.

Egal, ob der Coup nun glückt oder Mason ins Gefängnis wandert – eines ist sicher: für John Travolta wird sich bei diesem Film bestimmt kein "Cash Out" in Form eines Oscars ausgehen.

Wann startet "Cash Out"?

In den USA ist "Cash Out" ab 26. April als VoD verfügbar. Wann und wo der Film bei uns zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.