Zack Snyders "Army of the Dead 2" hat einen neuen Titel


Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Regisseur Zack Snyder kommt mit Netflix bestens klar, was auch daraus hervorgeht, dass er mit dem Streaming-Giganten einen Deal abgeschlossen hat, wie "Hollywood Reporter" berichtet.
Dieser First-Look-Deal ist eine Vereinbarung, die zwischen Netflix und Snyders Produktionsfirma The Stone Quarry Productions getroffen wurde und dafür sorgt, dass der Streaming-Anbieter die ersten Nutzungs-Rechte für Snyders kommende Projekte erhält.
Zombie-Universum
Der Regisseur plant tatsächlich eine ganze Menge, darunter auch ein Sequel zu seinem Zombie-Schocker "Army of the Dead", der erst vor wenigen Monaten seine gelungene Netflix-Premiere erlebt hat.
In einem Interview mit "Inverse" hat der Regisseur nun auch den offiziellen Titel dieser Zombie-Fortsetzung verraten: "Planet of the Dead". Wir müssen also künftig in noch größeren Dimensionen denen.
Genauere Handlungs-Details sind darüber noch nicht bekannt, doch es ist klar, dass dieser Film Teil einer ganzen Zombie-Franchise werde soll. Derzeit tritt ja Matthias Schweighöfer in dem Prequel unter dem Titel "Army of Thieves" auf, wo allerdings keine Untoten vorkommen.
Außerdem ist für 2022 auch eine Animations-Serie unter dem Titel "Army of the Dead: Lost Vegas" geplant, in der wir detaillierter vorgeführt bekommen, wie die Zombie-Seuche über die Spieler-Metropole hereingebrochen ist.
"Rebel Moon" kommt zuerst
Zunächst muss Snyder für Netflix aber noch ein anderes Projekt verwirklichen: Mit "Rebel Moon" ist ein ehrgeiziges Unterfangen geplant, das sich als "Star Wars"-Spin-Off versteht.
Wann "Army of the Dead 2" aka. "Planet of the Dead" auf Netflix zu sehen sein wird, ist natürlich noch nicht bekannt.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.