"5 Senses for Love": Diese Paare haben geheiratet


Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Nachdem sich 30 heiratswillige Singles in der Dating-Show "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" kennenlernen durften, traten im Finale drei Paare vor den Traualtar, um die dort kennengelernte Person für (hoffentlich) immer an ihrer Seite zu haben.
Skandale
Nach der Kennenlern-Phase – in der sich die jeweiligen KandidatInnen nie gesehen, sondern nur gefühlt, gerochen, gehört und geschmeckt haben – wollten sechs Paare den nächsten Schritt gehen und sich näher kennenlernen.
Bereits beim gemeinsamen Urlaub knutschten Kandidatin Alissa, eigentlich verlobt mit Basti, und Chris, ursprünglich verlobt mit Merle, fremd – und sorgten für Unruhe in der Gruppe. Während Merle die Verlobung mit Chris auflöste, wollten Basti und Alissa weiterhin heiraten.
Auch zwischen den Pärchen Yma und Marvin und Anastasja und Manuel kriselte es, weshalb sie ihre Verlobung lösten und das Experiment als gescheitert sahen.
Diese Paare gaben sich das Jawort
Zum Schluss blieben Alissa und Basti, Sabrina und Mehmet sowie Nicole und Sahand übrig. Doch lediglich Sabrina und Mehmet feierten Hochzeit, die anderen zwei Pärchen wollten sich schlussendlich doch kein Eheversprechen geben.
Sowohl Alissa und Basti als auch Nicole und Sahand wollen sich jedoch weiterhin kennenlernen und ohne dem Druck einer bevorstehenden Hochzeit eine Beziehung versuchen.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Instagram zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Start auf Netflix
Wer das deutsche Dating-Format verpasst hat, kann alle Folgen in der Sat.1-Mediathek oder auf dem Streaming-Service Joyn ansehen. Außerdem startet die Show am 26. Mai auch auf Netflix.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.