Sharon Stone: Das ist der Grund für ihr blaues Auge
US-Star Sharon Stone (66) befindet sich dieser Tage im Türkei-Urlaub. Doch nun postete die Schauspielerin ein Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Account, der ihre knapp vier Millionen Fans in Schock versetzt hat: Stone posiert auf dem Bild in der Tür eines Aufzugs. Statt auf ihr florales Outfit oder den Schmuck um ihren Hals fällt der Blick umgehend auf ihr linkes Auge, das rundherum tief blutunterlaufen ist.
Darum hat Sharon Stone ein blaues Auge
"Ich weiß, ihr sorgt euch alle darum, wie ich mir ein blaues Auge geholt habe. Also erkläre ich es euch", sagt Stone in einem neuen Instagram-Video, in dem sie mit Strohhut und Sonnenbrille am Pool sitzt. Sie sei in den vergangenen Wochen in sehr viele Hotels in unterschiedlichen Ländern gewesen. In einem Hotel sei sie dann mitten in der Nacht aufgestanden, um auf die Toilette zu gehen, und habe nicht mehr gewusst, wo sie war.
Sturz auf Marmorboden
"Ich schlug mit dem Gesicht auf den Marmorboden. Niemand hat mir etwas angetan", stellt Sharon Stone klar. "Es geht mir gut und ich habe eine tolle Zeit." Sie sei auch schon auf dem Weg der Besserung, erklärt Stone und scherzt: "Ihr solltet sehen, was ich mit diesem Marmorboden gemacht habe." Ihren Fans dankt sie mit den Worten: "Danke, dass ihr euch um mich kümmert. Ich kümmere mich auch um euch."
Veilchen tut der Erholung keinen Abbruch
Den Urlaub lässt sie sich deswegen jedenfalls nicht vermiesen, wie sie umgehend im Anschluss ebenfalls bei Instagram bewies. So veröffentlichte sie einen Schnappschuss der Terrasse ihres Hotelzimmers und betrieb damit trotz des dicken Veilchens kräftig Werbung für das Reiseziel: "Sollte jemand darüber nachdenken, in die Türkei in den Urlaub zu reisen - das ist der Hinterhof meines Hotelzimmers." Zu sehen ist ein weitläufiger und von Bäumen umringter Garten mit Pool, diversen Sitzgelegenheiten und Blick in die Natur.