So reich sind die "Selling Tampa"-Maklerinnen
Von Lana Schneider
Die Immobilienmaklerinnen in "Selling Sunset" und dem neuen Spin-off "Selling Tampa" sind dafür bekannt, die schönsten und glamourösesten Luxus-Immobilien zu verkaufen. Aber wie viel Geld haben Sharelle Rosado, Tennille Moore und Co. eigentlich selbst? Neben den Einnahmen des Jobs dürfte wohl auch die wachsende Bekanntheit dank der Netflix-Shows das Vermögen der Realitystars beeinflussen.
Die folgenden Daten stammen von "Sportskeeda" und sind Schätzwerte, die von den Stars nicht bestätigt wurden.
-
Alexis Williams
Das Vermögen der Immobilienmaklerin soll etwa 400.000 US-Dollar betragen.
-
Colony Reeves
Reeves' Vermögen soll sich auf 600.000 US-Dollar belaufen.
-
Anne-Sophie Petit-Frere
Petit-Freres Vermögen wird auf 700.000 Millionen US-Dollar geschätzt.
-
Karla Giorgio
Ihr Vermögen soll sich auf etwa 800.000 US-Dollar belaufen.
-
Juawana Williams
Der "Selling Tampa"-Star soll ein Vermögen von einer Million US-Dollar haben. Sie ist nicht nur Maklerin, sondern auch Gründerin des Unternehmens WILL WAY LLC, das sie mit ihrem Ehemann Bryan Williams führt.
-
Tennille Moore
Die Maklerin ist neben ihrer Tätigkeit bei Allure Realty auch noch selbstständig in der Immobilienbranche aktiv und war drei Jahre lang im Senat von Florida leitende Assistentin. Das Vermögen von Moore beläuft sich Schätzungen zufolge auf eine Million US-Dollar.
-
Rena Frezier
Frezier ist seit der Gründung von Allure Realty für Sharelle Rosado tätig. Davor arbeitete sie mehr als sieben Jahre lang als Juristin in Florida. Sie soll Schätzungen zufolge ein Vermögen von eineinhalb Millionen US-Dollar besitzen.
-
Sharelle Rosado
Die Maklerin ist CEO des Büros Allure Realty in Tampa, für das die restlichen "Selling Tampa"-Stars arbeiten. Mit einem Schätzwert von sechs bis acht Millionen US-Dollar zählt Rosado das größte Vermögen der Show.
"Selling Tampa" ist seit 15. Dezember auf Netflix im Streaming-Angebot enthalten.