Rupert Grint: Gibt es ein "Ron Weasley"-Comeback?
Von Lana Schneider
Der britische Schauspieler Rupert Grint wurde als Ron Weasley weltberühmt. Gegenüber "Esquire" verriet er, ob ein Comeback mit seiner ikonischen Rolle künftig möglich sein könnte.
Grint verriet, dass er eines Tages vielleicht bereit wäre, als Ron Weasley zurückzukehren. Die Bedingung: Seine Co-Stars Daniel Radcliffe und Emma Watson müssten ebenfalls dabei sein.
Doch Fans sollten sich wohl keine zu großen Hoffnungen machen. Der Brite fügte noch hinzu: "Ich denke, jetzt zurückzukehren – das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich meine, sag niemals nie. (...) Aber nein, ich denke, man sollte es sein lassen".
Nicht nur schöne Erinnerungen an "Harry Potter"
Erst kürzlich sprach Rupert Grint im "Armchair Expert Podcast" über seine Erinnerungen an die Dreharbeiten – fast zehn Jahre lang verkörperte er Ron Weasley.
Dabei blickt er zwar gerne zurück, habe auch nicht nur positive Erfahrungen gesammelt. "Es gab eine Zeit, in der ich es als erdrückend empfand, weil es anstrengend war (...) Aber es war toll. Ich hab es geliebt", fasste der 32-Jährige zusammen.