Stars

Robert De Niro verrät Geschlecht und Namen seines siebten Kindes!

***Update vom 12. Mai 2023: Der frischgebackene 79-jährige Papa De Niro hat nun verraten, wie sein neuester Familienzuwachs heißt: Es ist eine Tochter und trägt den Namen Gia Virginia Chen-De Niro heißt. Das Mädchen sei am 6. April zur Welt gekommen und habe bei der Geburt umgerechnet rund 3,8 Kilogramm gewogen. Die Mutter des Kindes sei laut King die Kampfsportlehrerin Tiffany Chen. Schon seit 2021 gab es Spekulationen, dass De Niro mit Chen zusammen sein soll, als sie erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden.***

Loading ...
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Der US-amerikanische Schauspieler Robert De Niro (79) ist zum siebten Mal Vater geworden. Das deutete der Hollywood-Star zunächst in einem Interview mit "Entertainment Tonight Canada" an. Angesprochen auf seine vermeintlich sechs Kinder, korrigierte De Niro die Interviewerin und erklärte: "Eigentlich sieben. Ich habe gerade ein Baby bekommen." Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte daraufhin die Nachricht mehreren Medien, darunter "Page Six".

Weder Geschlecht noch Namen des Babys sind bekannt. Auch wer die Mutter des Kindes ist, gab der Sprecher nicht an. Robert De Niro soll jedoch mit der Kampfsportlehrerin Tiffany Chen liiert sein.

Alle Inhalte anzeigen

De Niro sieht sich nicht als "coolen Vater"

Der Hollywood-Star hat mit Ex-Frau Diahnne Abbott (78) die gemeinsamen Kinder Drena (51) und Raphael (46). Mit Ex-Freundin Toukie Smith (70) teilt er die Zwillinge Julian und Aaron (27) sowie mit Ex-Frau Nummer zwei, Grace Hightower (68), Sohn Elliott (25) und Tochter Helen (11). Von Hightower trennte De Niro sich 2018, 2020 einigte sich das Ex-Paar auf das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Im Interview mit "ET Canada" verriet De Niro, dass er sich selbst nicht als "coolen Vater" betrachtet. "Ich bin ganz in Ordnung. Meine Kinder sind manchmal anderer Meinung als ich, und sie sind respektvoll. Meine Tochter, sie ist 11, beschwert sich manchmal über mich und ich streite mit ihr." Als Elternteil müsse man einfach in manchen Dingen streng sein. "Bei Kindern führt kein Weg daran vorbei. Ich mag es nicht, Gesetze erlassen zu müssen und solche Sachen. Aber manchmal hat man einfach keine Wahl."