Kaley Cuoco hatte Probleme mit Sex-Szenen in "Flight Attendant"
Von Lana Schneider
Kaley Cuoco sammelte in der Sitcom "Big Bang Theory" einige Jahre an Schauspiel-Erfahrung. Was darin allerdings zu kurz kam, sind intime Szenen mit Co-Stars. Aufgrund dessen hatte Cuoco wohl so einige Schwierigkeiten mit Sex-Szenen in ihrer neuen Serie "The Flight Attendant".
Schauspieler Michiel Huisman, der in der Serie den Lover von Cuocos Figur Cassie spielt, verriet im Interview in der TV-Show "This Morning", dass ihre gemeinsamen Sex-Szenen mehrere Takes gebraucht hätten.
"Mir war das nicht bewusst, aber sie hat davor nie eine Sex-Szene gedreht, ich denke, das ist nie in 'Big Bang Theory' passiert. (...)Wir machten am Bett rum, unter den Bettlaken, drehten unsere erste Szene und ich habe bemerkt, dass sie über mir schwebte, sie ist nicht auf mir gesessen. Nach drei Takes habe ich gefragt: 'Kaley, was machst du? Magst du dich nicht hinsetzen?' Es stellte sich heraus, dass sie sich unwohl fühlte und nicht wusste, wie man das macht. Sie hat versucht, mich nicht zu berühren", erinnert sich der Schauspieler zurück.
Gegenüber "USA Today" bestätigte Kaley Cuoco, dass sie zu Beginn aus Unsicherheit nur halbherzig bei der Sache war. Sie hätte zwar in "Big Bang Theory" ebenfalls Szenen im Bett gedreht, beispielsweise mit Leonard-Darsteller Johnny Galecki, doch dabei ging es vorrangig um spaßige Szenen. Zudem waren Galecki und Cuoco auch im realen Leben ein Paar.
"Ich habe zu Michiel gesagt: 'Ich habe das noch nie gemacht. Hast du das schon mal gemacht?' Und er so: 'Ja schon 30,40 Mal.' (...) Also musste er mir beibringen, Fake-Sex zu haben", verriet Cuoco. Wie die erste Staffel zeigt, hat dieser Unterricht schlussendlich ja bestens funktioniert.
Die erste Staffel von "The Flight Attendant" ist auf Amazon Prime Video im Streaming-Angebot. Hier geht's direkt zur Serie.