Stars

Jamie Foxx: Inniger Dank für Unterstützung in schwerer Zeit

*** Update vom 17. August 2023: Hollywood-Star Jamie Foxx (55) hat eine schwere Zeit hinter sich. Im April war der Schauspieler aufgrund von gesundheitlichen Problemen in ein Krankenhaus eingeliefert worden, lange Zeit war nicht bekannt, wie es um ihn steht. Inzwischen ist Foxx wieder auf dem Weg der Besserung. Auf Instagram zeigte er sich nun dankbar für seine voranschreitende Genesung.

Zu mehreren Fotos, die ihn in einem sommerlichen Outfit in einer Holz-Hütte zeigen, schreibt der 55-Jährige: "Ihr seht einen Mann, der dankbar ist... Endlich fange ich an, mich wie ich selbst zu fühlen... Es war eine unerwartete, dunkle Reise... aber ich kann das Licht sehen." Außerdem bedankte er sich bei allen, die ihm gute Besserung sowie "gute Wünsche und Gebete geschickt haben". Dass so viele Leute an ihn gedacht hätten, bedeute ihm sehr viel. ***

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Mit rührenden Worten dankt Jamie Foxx (55) seiner Schwester Deidra Dixon. In einem emotionalen Instagrambeitrag betont er: "Ohne dich wäre ich nicht hier." Bereits im Juli hatte er in einem Video darüber gesprochen, dass seine Schwester und seine Tochter ihm das Leben gerettet hätten. Der Schauspieler musste im April wegen "medizinischer Komplikationen" in einem Krankenhaus behandelt werden. Er sei durch die Hölle gegangen, verriet Foxx später.

Alle Inhalte anzeigen

Emotionale Worte an seine Schwester

Der 55-jährige Schauspieler ("Ray", "Django Unchained") veröffentlichte am 1. August anlässlich des Geburtstags seiner Schwester herzliche Worte und eine Reihe an Bildern von Deidra Dixon. Er beschreibt seine Schwester darin als "magisch" und "wunderschön". Sie sei eine "mutige Löwin". Er liebe sie für immer und ewig. Der Hollywood-Star betont: "Und ohne dich wäre ich nicht hier ... wenn du nicht die Entscheidungen getroffen hättest, die du getroffen hast, hätte ich mein Leben verloren."

Alle Inhalte anzeigen

"Sie haben mich beschützt"

Jamie Foxx hatte sich zuletzt am 22. Juli auf seiner Instagramseite gemeldet. Damals veröffentlichte er ein Video, in dem er zum ersten Mal seit seinem gesundheitlichen Notfall im April zu sehen war. Darin dankte er sowohl seiner Schwester als auch seiner Tochter Corinne Fox (29) für ihren "Schutz" während seiner Genesung. "Um ehrlich zu sein, meine Schwester Deidra Dixon und meine Tochter Corinne Marie haben mir das Leben gerettet."

Alle Inhalte anzeigen

Weiter sagte er: "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie toll es sich anfühlt, wenn Ihre Familie Ihnen so zur Seite steht. Sie haben mich beschützt." In dem Video erklärte er seinen Followern: "Ich habe etwas durchgemacht, von dem ich dachte, dass ich es niemals erleben würde." Er ging aber nur ansatzweise auf die Gerüchte zu seinem Gesundheitszustand ein. Er sei weder blind noch gelähmt, wie einige spekulieren würden. Mehr Informationen teilte er nicht. Er betonte aber: "Ich ging durch die Hölle und zurück."