Gewalt bei "The 50"? Christina Dimitriou rastet vor Exit aus
In der Welt der Reality-TV-Shows sind Dramen und Konflikte oft ein wichtiger Bestandteil, der Zuschauer:innen fesselt. Doch manchmal werden die Grenzen des Akzeptablen überschritten: Man erinnert sich zum Beispiel an die Auseinandersetzung zwischen Gigi Birofio, Walentina Doronina und Can Kaplan. Jetzt soll es bei der neuen Prime-Show "The 50" zu Handgreiflichkeiten gekommen sein – ausgehend von Christina Dimitriou.
Dimitriou schubst Kollegin
Die Reality-Darstellerin ist vor allem dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und auch mal verbale Klatschen zu verteilen. Als sie in der Show nicht von ihren Mitstreiter:innen vor einem Exit geschützt wurde, riss ihr scheinbar der Geduldsfaden und sie wurde handgreiflich. Vor allem die Influencerin Cecilia Asoro bekam ihren Ärger zu spüren: Dimitriou schubste sie und boxte ihr sogar gegen die Brust. Sie schrie: "Von dir hätte ich das nie erwartet!"
Aussprache zwischen Asoro und Dimitriou
Reality-Kollegen Paco Herb und Serkan Yavuz deeskalierten die Situation und hielten Dimitriou zurück. Nach einer Aussprache zwischen den Frauen, schien die Gefahr gebannt zu sein. Christina Dimitrou musste die Show jedoch daraufhin verlassen.
In einem Instagram-Statement erklärte Aroso nach den Dreharbeiten, dass es zwischen den beiden heftig "geknallt" hätte und meinte, dass Dimitriou ihr leidtue, da sie sehe, wie sie leidet.