Arabella Kiesbauer: OP nach Beinbruch gut überstanden
***Update vom 23.02.2023: Arabella Kiesbauer (53) hat sich nach ihrem Skiunfall in Kitzbühel erneut bei ihren Instagram-Followern gemeldet. In einem Posting erklärte die Moderatorin am 22. Februar: "Zwei Stunden Operation gut überstanden - langsam werde ich wieder richtig munter." Ab heute gelte ihre volle Konzentration der Heilung "meines frisch verschraubten Knies".
Kiesbauer veröffentlichte dazu ein Bild, das sie im Krankenhausbett mit einem Lächeln im Gesicht und zwei nach oben gestreckten Daumen zeigt. Die Moderatorin verriet des Weiteren in den Hashtags, dass sie sich eine Tibiakopf-Fraktur, also einen Bruch des Schienbeinkopfes, zugezogen hatte. ***
Schock für Arabella Kiesbauer (53): Die Moderatorin ist beim Skifahren in den Kitzbüheler Alpen verunglückt und hat sich dabei das Bein gebrochen. Auf Instagram berichtete sie von dem Vorfall und zeigte in einem kurzen Video mehrere Bilder von der Rettungsaktion durch zahlreiche Sanitäter.
Sie muss operiert werden
Diese kamen Kiesbauer in voller Montur zur Hilfe und transportierten sie auf einer Trage den Berg hinunter. "Vielen Dank an die kompetente Bergrettung", schrieb die Moderatorin. Auf einem weiteren Bild liegt sie mit ihrer Beinverletzung im Bett und liest eine Zeitschrift. "Nächste Woche werde ich operiert", verriet Kiesbauer weiter.
Noch vor wenigen Tagen postete die Moderatorin fleißig Bilder und Videos von ihrem Winterurlaub in Kitzbühel. "Wir sind in den Bergen und haben heute mal die Winterrodelbahn ausprobiert! Sehr lustig!", kommentierte sie eine Fotoreihe vom Rodeln.