News

"The Real Housewives of Dubai"-Trailer: Glamour im Überfluss

Hausfrauen gibt es überall. Das wissen wir seit ... immer schon. Dass Hausfrauen alles andere als ein langweiliges und biederes Leben führen, das noch dazu ganz und gar auf die Familie und den göttlichen Ehegatten ausgerichtet ist, das wissen wir spätestens seit dem "The Real Housewives"-Franchise, immerhin neben "The Kardashians" das erfolgreichste und unterhaltsamste Reality TV-Format. 

Das Franchise umfasst mehrere Serien: "The Real Housewives of Beverly Hills" zum Beispiel, aber auch New York, New Jersey, Miami oder Dallas sind jene Metropolen, in denen sich die Glamour-Zicken ... ähm, Damen herumtreiben und aus jeder kleinen Mücke den größten Elefanten machen. Weshalb wir sie ja lieben.

Loading ...
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Nun geht's auch in Dubai rund

Nun gibt es einen weiteren "Housewives"-Ableger: "The Real Housewives of Dubai" heißt er und verspricht ganz im Sinne der Schwestern-Serie jede Menge Glamour, Prunk, Drama, Fashion, Extravaganz und ganz viel Entertainment. Dass all das in Dubai bestens funktioniert, haben wir bereits in "Sex and the City 2" gesehen. Insgesamt ist Dubai die 11. Stadt der "Housewives"-Reihe.

Hier könnt ihr euch den brandneuen Trailer von "The Real Housewives of Dubai" ansehen:

Alle Inhalte anzeigen

Das sind die "Dubai-Hausfrauen"

Die Serie folgt den Powerfrauen Nina Ali, Chanel Ayan, Caroline Brooks, Dr. Sara Al Madani, Lesa Milan sowie der bereits Reality-TV-erprobten Caroline Stanbury, die ihre eigenen Geschäftsimperien leiten und sich gekonnt in der ausgewählten Szene der Milliardäre bewegen. Denn auch das will und muss gelernt sein.

Nina Ali ist eine Lifestyle-Content-Creatorin, die 2011 mit ihrem Ehemann Munaf nach Dubai zog. Als Mutter von drei Kindern muss sich die im Libanon geborene Geschäftsfrau entscheiden, ob ihr luxuriöser Lebensstil die Opfer überhaupt wert ist, die sie tattäglich bringt.

Alle Inhalte anzeigen
Loading ...

Chanel Ayan ist eine Mode- und Schönheitsexpertin und vor allem Dubais erstes Schwarzes Supermodel, das eine Talentagentur leitet. Ihr Selbstbild: Mutter und Glamour-Promi. In der Serie muss sie sich ihren Dämonen aus der Vergangenheit, aber auch der Gegenwart stellen.

Alle Inhalte anzeigen

Dr. Sara Al Madani steht bereits seit ihrem 15. Lebensjahr in der Öffentlichkeit und hat sich als äußerst erfolgreiche Unternehmerin in Dubai einen Namen gemacht. Die zweimal geschiedene Mutter möchte in der Serie endlich die große Liebe finden.

Loading ...
Alle Inhalte anzeigen

Caroline Brooks ist die Tochter zweier eingewanderter Eltern aus Honduras. Sie ist derzeit als Immobilienmaklerin in Dubai tätig und hat "The Glass House of Dubai" gegründet, Dubais luxuriösestes Spa. Mit großem Ehrgeiz möchte sie ihrem Sohn ein gutes Leben und eine gefestigte Zukunft bieten.

Alle Inhalte anzeigen

Caroline Stanbury arbeitete früher eigentlich als Stylistin, wurde jedoch durch die Reality-Show "Ladies of London" des US-amerikanischen Senders Bravo zum Star. Heute ist sie Luxusmarken-Botschafterin (ja, so etwas gibt es anscheinend!) und moderiert den Beziehungs-Podcast "Divorced Not Dead". Privat ist sie mit dem Real Madrid-Fußballspieler Sergio Carallo verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Was einige Herausforderungen mit sich bringt ...

Alle Inhalte anzeigen

Auch Lesa Milan hat viele Facetten: Sie ist nicht nur ehemalige Miss Jamaica, sondern auch erfolgreiche Modedesignerin für Umstandsmode sowie hingebungsvolle Ehefrau und liebevoll-sorgende Mutter. Aber ihr Privatleben leidet immer mehr unter ihrem beruflichen Erfolg ... Ist der Glamour das wert?

Alle Inhalte anzeigen

Wo kann ich "Real Housewives of Dubai" sehen?

Ab 2. Juni ist die brandneue Show als Stream und Download auf Hayu verfügbar. Hayu kannst du für 4,99 Euro pro Monat abonnieren und sieben Tage lang kostenlos testen. Sendungen und Episoden können heruntergeladen und unterwegs angesehen werden.

Das Reality-TV-Programm inkludiert außerdem alle bisher erhältlichen sowie die neuesten Folgen von "Keeping Up With The Kardashians" und "The Real Housewives oder Below Deck". Das Beste: Hayu veröffentlicht die meisten Shows zeitgleich mit der Erstausstrahlung in den USA – Spoiler gehören somit der Vergangenheit an.