"Surviving Summer"-Staffel 2: Trailer zur romantischen Surf-Serie
Von Franco Schedl
Es kommen wieder Sonne, Sand, Meeresrauschen, jede Menge Surfbretter und sympathische junge Menschen auf uns zu, wenn Netflix die zweite Staffel von "Surviving Summer" an den Start schickt.
Titelfigur Summer kehrt nach Shorehaven zurück, wo sie ihre Leidenschaft für das Surfen entdeckt hat. Sie freut sich, endlich wieder mit Ari und ihrer alten Clique vereint zu sein. Doch obwohl die Teenagerin ihrem Traum vom Profi-Surfen immer näher kommt, ergeben sich auch Komplikationen und eine sogar ungewollte Feindschaft zu einer anderen Jugendlichen entsteht.
Erste Einblicke auf das Geschehen bietet der Trailer:
Summer auf dem Weg zur Profi-Surferin
Vor einem Jahr lernte Summer Torres die besten Freund:innen ihres Lebens kennen und verliebte sich in Ari Gibson. Nach der magischen Zeit in Shorehaven stürzt sie sich auch zu Hause in New York pausenlos in die unerbittlichen Fluten rund um Rockaway Beach.
Summer hat einen neuen Traum: Sie will nach Shorehaven zurückkehren und professionelle Surferin werden, so wie die anderen in ihrer Clique. Endlich erlaubt Summers Mutter Margot ihr die Reise nach Australien. Doch diesmal kommt Margot mit, um ihre unberechenbare Tochter im Auge zu behalten.
Poppy, Bodhi und Marlon sind überglücklich, Summer wieder bei sich zu haben. Aris Gefühle sind jedoch komplizierter. Die Clique ist überrascht, als Summer verkündet, dass sie es in das Nationalteam schaffen und auch an den Nationals teilnehmen will.
Als sie bei den Tryouts eine Glanzleistung hinlegt, sind alle überrascht. Summer ist nicht nur gut, sie mischt ganz oben mit. Als sie sich für das Nationalteam qualifiziert, macht sie sich die Teamchefin – Aris neue Freundin Wren – zur Feindin. Bleibt abzuwarten, wie Summer mit diesem Dilemma umgeht.
Wann ist "Surviving Summer"-Staffel 2 auf Netflix zu sehen?
"Surviving Summer"-Staffel 2 erscheint am 15. September auf Netflix