"Royalteen: Princess Margrethe": Sequel verspricht Drama
Von Maike Karr
Die Verfilmung der Liebesroman-Reihe "Royalteen" von Randi Fuglehaug und Anne Gunn Halvorsen hat im letzten Sommer viele Zuschauer:innen begeistert. Prinz Kalle und Lena haben sich innerhalb kürzester Zeit in unsere Herzen gespielt. Die exzentrische Margarethe hat immer wieder versucht, dem frischen Liebespaar den Spaß zu verderben. Auf sie wird sich Teil 2 "Royalteen: Princess Margarethe" nun konzentrieren, doch auch Lena und Kalle werden wir wiedersehen. Das Sequel wird auch das schockierende Ende des Netflix-Films auflösen. Wir dürfen uns also auf die Fortsetzung freuen.
Hier ist der Trailer zu "Royalteen: Princess Margarethe":
Worum geht's in "Royalteen: Princess Margrethe"?
Der letzte Abschlussball endete für Prinzessin Margrethe dramatisch. Warum sie damals im Krankenhaus landete, erzählt sie niemandem. Als die dänische Königsfamilie nach Norwegen reisen will, bekommt die Prinzessin endlich die Möglichkeit, den attraktiven dänischen Prinzen zu treffen, mit dem sie seit Monaten Nachrichten austauscht. Doch das Drama in der norwegischen Königsfamilie spitzt sich zu. Margrethe muss sich darum kümmern und die Rolle der starken Prinzessin spielen, auch wenn sie die Suche nach der Liebe verletzlich macht.
Diese 3 Fragen muss "Royalteen 2" beantworten
Das Ende von "Royalteen" hat viele Zuschauer:innen schockiert und sie mit vielen offenen Fragen zurückgelassen. Diese gilt es in Teil 2 zu klären. Hierzu gehört zum Beispiel:
- Wie geht es mit Lena und Kalle weiter?
- Versteckt Lena noch mehr Geheimnisse?
- Was ist mit Margrethe beim Abschlussball passiert?
Wann startet "Royalteen: Princess Margrethe"?
Der Coming-of-Age-Film ist ab dem 11. Mai auf Netflix zum Streamen verfügbar. Teil 1 befindet sich bereits auf der Streaming-Plattform.