"Platonic"-Trailer: "Bad Neighbours", aber mit Mid-Life-Crisis
Von Maike Karr
"Freunde lassen ihre Freunde nicht alleine durch die Midlife-Crisis gehen." Das fasst die Prämisse der neuen Apple TV+-Serie "Platonic" gut zusammen. Hier wird auf äußerst unterhaltsame Art gezeigt, welche Auswirkungen eine Lebenskrise auf sich selbst und auf die Freund:innen haben kann. Wie so viele Dinge im Leben macht auch die mehr Spaß, wenn sich Freund:innen daran beteiligen. Das ist Seth Rogen und Rose Byrne, die bereits in "Bad Neighbors" gemeinsam vor der Kamera standen, deutlich anzumerken.
Seht euch hier den albern-komischen Trailer zu "Platonic" an:
Worum geht's in "Platonic"?
"Platonic" handelt von einem platonischen Paar ehemals bester Freund:innen (Seth Rogen und Rose Byrne), die sich nach einer langen Trennung wieder zusammenfinden. Die Freundschaft des Duos wird zu einer alles verzehrenden Angelegenheit – und destabilisiert ihr Leben auf eine urkomische Weise.
In der Serie spielen auch Luke Macfarlane, Tre Hale, Carla Gallo und Andrew Lopez mit.
Bereits mit "Physical" haben Rose Byrne und Apple TV+ bewiesen, was für ein gutes Team sie sind und haben damit eine unglaublich tolle Serie kreiert, in der eine starke Frau mit ihren ganz eigenen Problemen im Fokus steht. "Platonic" umgibt zwar eine ganz andere Atmosphäre, das heißt aber nicht, dass die Serie nicht begeistern kann. Es ist viel eher so, dass hier Fans von Comedys wie "Bad Neighbors" und "Bad Moms" angesprochen werden sollen – und werden. Wenn euch der Trailer gefallen hat, ist die Komödie mit Sicherheit genau das Richtige für euch.
Wann und wo kann man "Platonic" ansehen?
Die zehnteilige Comedy "Platonic" erscheint am 24. Mai auf Apple TV+.