Ist "Outer Banks"-Star Madelyn Cline nach Staffel 3 noch dabei?
Von Manuel Simbürger
"Outer Banks"-Fans können aufatmen: Nachdem einige Wochen lang das Gerücht das Internet und vor allem die Fan-Community unsicher machte, dass Madelyn Cline alias Sarah Cameron – immerhin der absolute Star des Netflix-Hits – die "Pogues" und somit auch die Serie nach der dritten Staffel verlassen wird, scheint sich dieses allem Anschein nach nun nicht bewahrheitet zu haben.
"Ich liebe meinen Job!"
Die 24-jährige Schauspielerin, die mit "Outer Banks" ihren großen Durchbruch feierte, nahm auf ihrem Instagram-Kanal zu den Gerüchten Stellung:
"Hi, also werde ich gefragt, ob S3 meine letzte Staffel von obx ist", ließ sie verlautbaren. "Ich liebe meinen Job und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dankbar dafür und für alle bin, die [die Serie] gesehen haben. Nicht alles, was ihr im Internet lest, ist wahr."
Grund für ihren angeblichen Ausstieg soll die Trennung von ihrem "Outer Banks"-Kollegen Chase Stokes sein.
Statement wieder gelöscht
Klingt eigentlich gut und wir können endlich wieder beruhigt schlafen. Oder? Denn inzwischen wurde der Insta-Beitrag wieder gelöscht. Das kann alles und nichts bedeuten:
Entweder wurde es Madelyn von den Serien-MacherInnen verboten, sich zu diesem Thema zu äußern, um die Spannung weiter aufrecht zu halten. Denn die Frage, ob uns eine beliebte Figur erhalten bleibt oder nicht, lässt für gewöhnlich auch die (Streaming-)Quoten steigen. Das ist die wahrscheinlichere Variante (und bedeutet eigentlich ebenso alles und nix).
Oder ihr Ausstieg ist tatsächlich bereits beschlossene Sache, Madelyn wollte ihn mit ihrem Dementi zum Überraschungs-Knaller des Jahres hochstilisieren – hat dann aber doch kalte Füße bekommen und wollte keinen Shitstorm riskieren.
Aber unser Vorsatz für 2022 lautet: Wir hoffen einfach immer das Beste ...
Alles zur kommenden dritten Staffel von "Outer Banks" könnt ihr hier nachlesen.