News

"Love is blind" Staffel 3: So reagieren Fans auf Twitter!

Netflix möchte uns zu besseren Menschen machen, weil irgendjemand muss diesen Job ja übernehmen. Deshalb hält es an der Reality-Show "Love is blind" fest und hat am 19. Oktober die bereits dritte Staffel des Erfolgsformats rausgehauen. Wer es noch nicht weiß: Es geht darin um Singles, die vollkommen befreit von jeglichen Vorurteilen oder Klischees die große Liebe finden wollen.

Was in Netflix-Sprache bedeutet: Die KandidatInnen daten sich, ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. Weil Liebe eben "blind" ist und es nur auf die inneren Werte ankommt. Ganz nach dem Motto: "Liebe mich so, wie ich bin, und nicht so, wie ich aussehe!"  Wenn's passt (was zumindest äußerlich nicht schwer ist, weil alle KandidatInnen einem Model-Katalog entsprungen zu sein scheinen), wird geheiratet und danach der Alltag in Angriff genommen. Ein Märchen im Netflix-Gewand – und das sogar mit pädagogischem Mehrwert.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Wie reagiert Twitter auf "Love is blind" Staffel 3?

Auch die dritte Staffel ist ein Streaming-Hit und konnte sich sofort in den Top-10-Streaming-Charts platzieren. Überraschung ist das keine: Wir alle konnten einfach nicht wegsehen (im Gegensatz zu den KandidatInnen), wenn sich heiratswillige und Torschlusspanik-geprägte Menschen daten, ohne die "Verpackung" zu kennen.

Schon die ersten vier Episoden der neuen Season liefern das, was wir uns vom Reality-TV erwarten: Manipulation! Drama! Chaos! Lügen! Fake-Tränen! Sexyness! Fremdscham! 

Das empfindet auch die Twitter-Community so und ist ganz aus dem Häuschen. Wir haben euch die besten Fan-Reaktionen auf die dritte Staffel von "Love is blind" herausgesucht.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen