"Love Is Blind: Nach dem Altar": Staffel-2-Reunion auf Netflix
Von Lana Schneider
Nach der erfolgreichen ersten Staffel von "Love is blind" auf Netflix waren die Erwartungen an die zweite Staffel besonders hoch. Doch diese wurde hauptsächlich von Dramen wie jene zwischen Shaina, Shayne und Natalie – und Shake! – überschattet. Kurz dachten viele Fans sogar, dass keines der Paare heiraten würde.
Wie es nach den Hochzeiten weiterging, sollen wir nun zum Teil in der Reunion "Love is blind: Nach dem Altar" erfahren.
Was geschah nach dem Dreh von "Love is blind"?
Wie der Trailer zeigt, bahnte sich nach den Dreharbeiten eine mögliche Romanze zwischen Deepti und Kyle an, die sich in der zweiten Staffel der Show eigentlich für andere KandidatInnen entschieden hatten.
Auch das Liebesdreieck zwischen Shayne, Shaina und Natalie scheint sich noch nicht gelöst zu haben – obwohl Shaina laut Medienbericht inzwischen mit ihrem Partner Christos verheiratet ist. Ob sie das zu dem Zeitpunkt des Drehs der Reunion bereits war, ist ungewiss.
Mittlerweile haben auch die beiden Ehepaare Iyanna und Jarrette sowie Nick und Danielle die Scheidung eingereicht. Ob die Eheprobleme der Paare oder gar die Trennungen thematisiert werden, ist dem Trailer noch nicht zu entnehmen.