"Last Call for Istanbul": Neuer türkischer Film auf Netflix!
Von Maike Karr
Fans von türkischen Filmen und Serien dürfen sich auf zwei äußerst bekannte Gesichter in "Letzter Aufruf für Istanbul" freuen. Mit "Aşk-ı Memnu" (auf Deutsch: "Verbotene Liebe") ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Fernsehserien der Türkei erschienen. Darin spielten Beren Saat und Kivanç Tatlitug ein leidenschaftliches Liebespaar und wurden durch ihre Rollen bei einem großen Publikum in der Türkei bekannt. Dementsprechend groß ist die Begeisterung, dass das Duo nun erneut vor der Kamera steht und wieder ein Liebespaar mimt. Doch werden sie Serin und Mehmet so viel Leben einhauchen können wie Bihter und Behlül?
Auch in Netflix-Produktionen haben die beiden schon mal mitgespielt. Beren Saat übernahm die Hauptrolle in "Atiye: Die Gabe" und Kivanç Tatlitug war als Yalin im Krimi-Thriller "Boğa Boğa" zu sehen.
Seht euch hier den aufregenden Trailer zum neuesten türkischen Netflix-Film an:
Worum geht's in dem türkischen Film?
"Letzter Aufruf für Istanbul“ ist ein Film über New York, die Liebe und zweite Chancen … Serin und Mehmet begegnen sich auf dem Weg von Istanbul nach New York zufällig am Flughafen und erleben eine aufregende und unvergessliche Nacht des Verlangens und der Versuchung in New York. Sie verbringen die besten Augenblicke ihres Lebens zusammen, doch es gibt da ein Problem: Sie sind beide verheiratet.
Wann startet "Letzter Aufruf für Istanbul"?
Für Fans von türkischen Produktionen kommt dieses Jahr Weihnachten schon einen Monat früher: Ab dem 24. November kann man sich den Liebesfilm auf Netflix anschauen.