"Land of Bad": Liam Hemsworth kämpft ums Überleben
Von Maike Karr
Bevor Liam Hemsworth die Rolle des Hexers und Monsterjägers Geralt von Riva übernimmt und damit in die übergroßen Fußstapfen von Henry Cavill tritt, ist er als Elite-Soldat in "Land of Bad" im Einsatz, wo er in einen Hinterhalt gerät. Seine einzige Hoffnung, zu überleben, ist Russell Crowe. Auch Hemsworths Bruder ist in dem knallharten Actionfilm zu sehen (jedoch nicht Chris Hemsworth).
Seht hier den überaus spannenden Action-Trailer:
Worum geht's?
Eine verdeckte Operation der Special Forces auf den Südphilippinen entwickelt sich zu einem brutalen 48-Stunden-Kampf ums Überleben. Als ein Elite-Einsatzteam tief im feindlichen Gebiet in einen Hinterhalt gerät, ist der junge Offizier Kinney (Hemsworth) zahlenmäßig unterlegen, aber entschlossen, niemanden zurückzulassen.
Als sich ein Luftangriff nähert, hängt Kinneys einzige Hoffnung von der Führung des Air-Force-Drohnenpiloten Reaper (Crowe) ab, der sich in unkalkulierbare Gefahren begibt, bei denen jeder Schritt der letzte sein könnte.
Besetzung von "Land of Bad"
Der Actionfilm wurde von William Eubank ("Paranormal Activity: Next of Kin") inszeniert und von Eubank und David Frigerio ("The Signal") geschrieben.
So sieht der (vorwiegend männlich besetzte) Cast aus:
- Russell Crowe ("Gladiator") als Reaper
- Milo Ventimiglia ("This is Us") als Sugar
- Liam Hemsworth ("Tribute von Panem") als Kinney
- Ricky Whittle ("American Gods") als Bishop
- Luke Hemsworth ("Westworld") als Abel
- Daniel MacPherson ("Foundation")
Wann startet "Land of Bad"?
In den USA ist "Land of Bad" ab dem 16. Februar 2024 zu sehen. Wann der Actioner hierzulande in den Kinos startet bzw. fürs Heimkino veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.