News

"Burning Body": "Haus des Geldes"-Star als verführerische Verdächtige

Spanien und Netflix passen so gut zusammen wie Tapas und Sangría. Es gibt unzählige Serien auf dem roten Streaming-Anbieter, die international große Erfolge feiern konnten. Dazu zählen natürlich an erster Stelle "Élite" und "Haus des Geldes". Aber auch die Krimis "Das Mädchen im Schnee" und "Wer hat Sara ermordet?" kamen beim Publikum gut an.

Nun kommt die Liebesthriller-Miniserie "Körper in Flammen", der auf wahren Begebenheiten beruht. Seht euch hier den mitreißenden Trailer an: 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Worum geht's in "Körper in Flammen"?

Mai 2017: Die verkohlten Überreste des Polizeibeamten Pedro (José Manuel Poga) werden in einem ausgebrannten Auto im Foix-Reservoir in Barcelona gefunden. Der Fund erregt schon bald das Interesse der Öffentlichkeit – umso mehr, als die Ermittlungen ein Netzwerk aus toxischen Beziehungen, Betrug, Gewalt und Sexskandalen enthüllen, in die Pedro und zwei weitere Polizist:innen verwickelt sind: seine Kollegin Rosa (Úrsula Corberó) und ihr Ex-Freund Albert (Quim Gutiérrez).

Alle Inhalte anzeigen

"Haus des Geldes" trifft auf "Élite"

Nicht nur spanische Serien kommen beim Netflix-Publikum gut an, sondern auch Úrsula Corberó. Diese ist "Haus des Geldes"-Fans als Tokio bekannt. Auch in dieser Miniserie wird sie ihre körperlichen Reize einsetzen, um das zu bekommen, was sie möchte. 

Aufgrund der hohen Emotionen, den Manipulationen und dem mysteriösen Mordfall dürfte "Burning Body" viele Zuschauer:innen zu begeistern wissen. Dafür dürfte auch Regisseur Jorge Torregrossa sorgen, der auch hinter ein paar Folgen von "Élite" steckt. 

Wann startet "Körper in Flammen"? 

Ab dem 08. September könnt ihr euch "Burning Body" aka "Körper in Flammen" auf Netflix ansehen.