News

"Forsthaus Rampensau": Ein Best-of der ATV-Reality-TV-Show!

"Forsthaus Rampensau" versorgte Reality-TV-Junkies sieben Wochen lang mit Trash der Extraklasse. Und dies nicht in gewohnt deutscher oder amerikanischer Produktion, sondern mit österreichischen "Promis" und Persönlichkeiten, gesendet aus den Kärntner Bergen. Wer mit wem streitet, oder was zur Hölle die "Nutella-Causa" ist, verraten wir euch hier:

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

"Nutella-Causa"

Die "Nutella-Causa" erschütterte das Forsthaus. Als sich Influencerin Maria ganz heimlich einen Toast mit Nutella gönnte, petzte die Produktionscrew im Interview mit Boyfriend Mano. Was jedoch nicht weiter stören sollte, wurde zum großen Thema im Forsthaus. Mano ist nämlich ein Fitness-Afficionado, der ungesunde Ernährung kategorisch ablehnt. Auch für seine Freundin Maria gilt das: Er möchte nicht, dass sie ihrem Körper Fast Food zuführt. Der Aufruhr im Haus war groß, als sich der Cast gegen Mano stellte. "Tinder-Reisen"-Luis brachte es adäquat auf den Punkt: "Es wäre lustig, wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre."

Alle Inhalte anzeigen

Tara und Cat weisen Josef zurecht

Friseur Josef fühlte sich von der ersten Sekunde an unwohl im Forsthaus. Er habe eine falsche Entscheidung getroffen und er könne dem Umfeld und den Menschen hier nichts abgewinnen. Dies kulminierte darin, dass er Tara und ihrer Freundin, dem Tattoo-Model Cat, in der Entscheidungsrunde eine Tirade auf ihr Äußeres an den Kopf warf. Tara und Cat entgegneten Josef mit Erhabenheit und "Zero Bullshit Attitude" – Slay Queens! 

Alle Inhalte anzeigen

Scott weint, weil er einmal nicht der Beste war

Scott, Partner der "Teenager werden Mütter"-Teilnehmerin Kerstin, versagte böse in einer Challenge. Anstatt dies mit Fassung zu tragen, entschied er sich dazu, in der Küche in Teile zu zerspringen: "Kerstin, du weißt nicht wie es ist, wenn man einmal was nicht kann." Der gelernte Bäcker konnte in Folge aber von anderen Alpha-Männern im Haus getröstet werden. Schnell war alles wieder gut.

Alle Inhalte anzeigen

Bambi erklärt, wie ihre Beziehung zu Lugner zustande gekommen ist

Vielleicht das erste Mal seit Anbeginn der Zeit sprach Nina "Bambi" Bruckner öffentlich darüber, was eigentlich vor über zehn Jahren mit Richard Lugner lief. Und die Antwort würde vielleicht überraschen: Denn es lief exakt nichts – nada. Ihre gesamte Beziehung existierte nämlich nur auf dem Papier der "Heute"-Zeitung.

Bambi sagt im Interview dazu: "Hihi". Ihr Ehemann Senad war nämlich auch vor zwanzig Jahren an ihrer Seite und unterstützte sie kräftig beim Erklimmen der österreichischen Society-Ränge, indem er den Geschirrspüler befüllte und bei Events im Hintergrund blieb. Aber eigentlich ist ihr ja wirklich niemand wirklich böse für diese Notlüge, oder?

Alle Inhalte anzeigen

Kerstin und Scott reden nur über Sex, haben dann erst recht keinen

Kerstin und Scott wurden durch das ATV-Erfolgsformat "Teenager werden Mütter" bekannt. Und wie entstehen Babys? Richtig: Koitus. Dass die beiden gerne miteinander schlafen und dies auch nach drei Jahren Beziehung regelmäßig tun, wurde in der ersten Folge des Forsthauses jedem und jeder erzählt, der dieses betrat. Ein großes Thema, das breit und ausführlich diskutiert wurde, mündete schließlich darin, dass Kerstin sich doch daran erinnerte, dass ihre Mutter die Show wohl sehen wird.

Fazit: Doch kein Sex vorerst und vergebene Liebesmüh!

Alle Inhalte anzeigen

Der kurze Auftritt von Guido und Emre

Die Nachzügler der Show, Guido und Emre, bekannt aus der ATV-Produktion "Guido sucht das Glück" konnten sich leider nur kurz auf der Alm halten. Schon in der ersten Challenge wurde es brenzlig! Emre konnte die Frage um den österreichischen Musiker Falco leider nicht richtig beantworten und lieferte die beiden direkt ins Stechen um den Auszug. Guidos letzte Worte vor dem Abgang gehen aber vielleicht in die Geschichtsbücher des Reality-TV ein: "Ich konnte beweisen, durch dieses Spiel, dass ich nicht so deppad ausschau, wie ich bin."

Alle Inhalte anzeigen

"A Gift That Keeps On Giving": Glätteisen

Kerstin hegt Groll! Im Rahmen eines Drehs, der in der weiten Vergangenheit stattgefunden habe, soll ihr Tara vorsätzlich das Glätteisen gestohlen haben. Die 29-Jährige erinnert sich wenig an die Person Kerstin, wohingegen diese den Vorfall als Charakterstudie Taras propagiert: "Das wäre zum Beispiel eine Person, mit der ich mich streiten würde."

Manch ZuschauerIn möchte Kerstin nur liebevoll zurufen, das Gerät endlich loszulassen. Kerstin hält aber Folge für Folge (Glätt)-eisern daran fest. 

Fashion von Luis und Lev

Egal ob Batik-Fanshirts von Ariana Grande, Handtücher von den Backstreet-Boys oder Hemden, die ganz im Gigolo-Style zarte Brusthaare vermuten lassen – die "Cute Boys" des Hauses servierten die Looks! Fashion-technisch konnten Luis und Lev so niemandem im Forsthaus das Wasser reichen. Im Diva-Turban mit Sonnenbrille zum Interview? Gerne! Und wer weiß, vielleicht gehen die beiden ja als Gewinner der Staffel hervor.

Alle Inhalte anzeigen