News

Die "Bridgerton"-Sexszenen aus Staffel 2 im ultimativen Ranking

Zugegeben, nach der ersten "Bridgerton"-Staffel waren die Erwartungen an heiße Szenen ziemlich groß – und viele Fans dürften von dem tatsächlich Sexszenen-Outcome in der zweiten Staffel etwas enttäuscht sein.

Aber auch wenn es nur in zwei Szenen so richtig heiß zwischen den Hauptfiguren Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) und Kate Sharma (Simone Ashley) herging, war die Anziehung zwischen den beiden über mehrere Folgen hinweg deutlich spürbar.

Wir haben daher die sechs schönsten Momente zwischen Kate und Anthony zusammengefasst und in unserem ultimativen Ranking die Szenen nach dem höchsten Level an Erotik gereiht.  

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Platz 6: Dreckspatzen in Folge 3

Was man in den ersten beiden Folgen nur vermuten konnte, bestätigte sich in der dritten Folge endlich: Die Anziehung zwischen Anthony und Kate ist riesig! Zuerst kommen sie sich näher, als sie nach ihren Bällen im Gatsch suchen – und hinfallen!

In der Szene hat man das Gefühl, dass sie sich beide das erste Mal kurz fallen lassen können und beim herzhaften Lachen kann man nicht anders, als sich mit ihnen zu freuen. Genau solche Momente machen doch auch im realen Leben eine tiefergehende Verbindung aus, oder?

Platz 5: Die Hochzeit in Folge 6

Der Anfang vom vermeintlich skandalösen Ende: Kates Schwester Edwina (Charithra Chandran) sollte eigentlich Anthony heiraten, doch bei ihrer Hochzeit bemerkt sie die intensiven Blicke zwischen Kate und ihrem Verlobten. 

Dass sie es so lange nicht gesehen hat, kommt fast überraschend, aber bei der Szene, als Anthony Kate an den Händen berührt und ihr einen sehnsüchtigen Blick zuwirft, konnte Edwina ganz offensichtlich nicht mehr wegschauen. Wenn man jemanden findet, der einen so ansieht, darf man sich wohl wirklich freuen. 

Platz 4: Träumereien in Folge 5

"You are the bane to my existence"... Auch wenn man "Bridgerton" auf Deutsch auf Netflix gestreamt haben sollte, kam man nicht an diesem inzwischen wohl ikonischen Satz der zweiten Staffel vorbei. In Folge 5 spricht Anthony erstmals mit Kate über seine überwältigenden Gefühle für sie – und bringt ZuschauerInnen-Herzen zum Schmelzen.

Alle Inhalte anzeigen

Platz 3: Die Bienen-Attacke in Folge 3

Nachdem sich Kate und Anthony schon bei den Spielen am Landhaus näher gekommen waren, springt der Funke endgültig in der dramatischen Bienen-Szene über. Nachdem Vater Bridgerton vor vielen Jahren nach einem Bienen-Stich verstarb, reagiert Anthony vollkommen panisch, als Kate ebenfalls von einer Biene gestochen wird. 

Die ausgetauschten Blicke, Anthonys Hand auf Kates Brust, die Panik, die Hektik – eine perfekte Szene, die so viel Sex-Appeal ausstrahlt, ohne wirklich heiß oder gar freizügig zu sein.

Platz 2: Die frisch Vermählten in Folge 8

In dem Ranking dürfen natürlich die Sexszenen an sich nicht fehlen: Im Staffelfinale erlebt das Publikum einen Zeitsprung – und plötzlich sind Anthony und Kate glücklich verheiratet. Kurz nach ihrer Hochzeitsreise sind die beiden wieder in ihrem Sommerhaus angekommen und können offensichtlich gar nicht genug von einander bekommen. 

Romantisch und sehnsüchtig fallen die beiden im Himmelbett übereinander her, aber den ersten Platz muss eindeutig ein anderer Moment belegen.

Platz 1: Die verhängnisvolle Nacht in Folge 7

Die ultimative Erotik-Szene und Schlüsselmoment der zweiten Staffel war die gemeinsame Nacht unter freiem Sternenhimmel. Die Sexszenen bekommen wir durch Flashbacks von Kate am nächsten Morgen zu sehen – und die haben es in sich! 

Das laszive Entkleiden, die sinnlichen Blicke und sanften Berührungen – sowie Kates Finger in Anthonys Mund – sind die perfekte Symbiose aus wilden Fantasien, Lust und Leidenschaft. Man darf sich wohl jetzt schon auf die dritte Staffel freuen, in der wir hoffentlich mehr von der jungen Liebe sehen dürfen.

 

Die ersten zwei Staffeln von "Bridgerton" sind auf Netflix zu sehen. Wann die dritte Staffel erscheinen wird, ist bisher unbekannt.