"Beautiful Wedding"-Trailer: Dylan Sprouse in Liebeswirren
Von Franco Schedl
Nach dem Disaster kommt die Hochzeit. Es könnte natürlich auch umgekehrt sein, wie sich anhand zahlreicher Beispiele (egal ob realen oder fiktiven) beweisen ließe. In der RomCom-Filmwelt geht jedenfalls in bester "After"-Tradition eine turbulente Beziehung zwischen Virginia Gardner und Dylan Sprouse in die nächste Runde.
Erst im Vorjahr machten die beiden Jungstars durch "Beautiful Disaster" deutlich, dass die Chemie zwischen ihnen vor der Kamera stimmt. Wenn es nun in "Beautiful Wedding" weitergeht, erinnert uns das von der Story her wohl nicht nur im Trailer stark an "Hangover":
Unverhoffte Flitterwochen in Mexiko
Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby und Travis in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! Mit ihren besten Freund:innen America und Shepley im Schlepptau fliegen sie nach Mexiko, um dort wild-romantische Flitterwochen zu genießen. Doch das Chaos verfolgt "Trabby" auch im tropischen Paradies: Gibt es ein Happy End oder steht ihnen ein weiteres Desaster bevor?
Bewährtes Team vor und hinter der Kamera
"Beautiful Wedding" basiert auf dem gleichnamigen "New York Times"-Bestseller von Jamie McGuire. Die Hauptrollen übernehmen auch diesmal Dylan Sprouse ("After Truth") und Virginia Gardner ("Halloween"). Libe Barer ("Sneaky Peete"), Austin North (“Outer Banks“) und Rob Estes ("After"-Reihe) sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Regie führte erneut Roger Kumble ("After Truth", "Eiskalte Engel"), der der jungen, leidenschaftlichen Liebesgeschichte viel augenzwinkernden Humor mitgibt.
Wann ist "Beautiful Wedding" im Kino zu sehen?
"Beautiful Wedding" startet am 9. Mai in unseren Kinos.