News

"All of Us Strangers": Berührendes Drama mit Paul Mescal

Adam (Andrew Scott) ist Drehbuchautor und gerade in seine neue Wohnung in London gezogen. Das Hochhaus in dem er lebt, ragt weit in den Himmel, doch außer ihm wohnt nur der mysteriöse Harry (Paul Mescal) in dem Gebäude. Als die beiden sich näher kommen, macht Adam eine sich alles verändernde Erfahrung:

Beim Besuch seines Elternhauses stehen ihm plötzlich seine verstorbenen Eltern gegenüber. Sie sind Anfang 30 und gleich alt, wie Adam jetzt ist. Der verschlossene Melancholiker bekommt die Chance, seine Eltern aus einem völlig neuen Blickwinkel kennenzulernen, womit er einen neuen Blick auf zwischenmenschliche Liebe und auch Harry bekommt. 

Hier ist der Trailer zu “All of Us Strangers” :

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Emotionale Romanverfilmung

“All of us Strangers” ist der neuste Film des britischen Regisseurs Andrew Haigh. Der Film ist von Taichi Yamadas Roman “Strangers” inspiriert, doch nimmt sich in der Filmadaption viele Freiheiten. Wie in Andrew Haighs Durchbruchfilm “Weekend” steht eine homosexuelle Beziehung im Zentrum der Geschichte. Haigh ist ein Meister darin, mit wenigen Mitteln seinen Figuren Tiefe zu verleihen und liefert mit “All of us Strangers” sein bisher emotionalstes Werk ab. 

Die Hauptrollen werden von "Fleabag"-Star Andrew Scott und "After Sun”-Darsteller Paul Mescal gespielt. Beide Männer brillieren mit ihren schauspielerischen Leistungen und machen diesen Film zu einer fast schon therapeutischen Auseinandersetzung mit sich selbst. 

Wann erscheint "All of Us Strangers"?

"All of Us Strangers" erscheint am 8. Februar 2024 in unseren Kinos!