"60 Minuten" auf Netflix: Emilio Sakraya als MMA-Kämpfer
Von Maike Karr
Nach dem Oscarfilm "Im Westen nichts Neues" und "Paradise" erscheint nun mit "60 Minuten" der nächste deutsche Film auf Netflix. Darin spielt Emilio Sakraya die Hauptrolle, der bereits für "Tribes of Europa" und "Warrior Nun" für Netflix vor der Kamera stand.
Sakraya entdeckte bereits im Kindesalter seine Begeisterung für Karate und Kung-Fu und erhielt sogar in Ersterem einmal den deutschen Meistertitel. In dem Actionfilm kann Sakraya als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer nun seine Kampfkünste unter Beweis stellen.
Hier ist der actiongeladene Trailer:
Den Teaser-Trailer wollen wir euch auch nicht vorenthalten:
Das Filmposter motiviert uns, wieder ins Gym zu gehen:
Worum geht's in "60 Minuten"?
Mixed Martial Arts Kämpfer Octavio (Emilio Sakraya) hat nur 60 Minuten Zeit, um zum Geburtstag seiner Tochter zu gelangen – sonst riskiert er das Sorgerecht für immer zu verlieren. Als er dafür einen wichtigen Kampf sausen lässt, nimmt ein Haufen Krimineller die Verfolgung auf und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – einmal quer durch die Stadt.
Besetzung von "60 Minuten"
Im neuen Netflix-Actionfilm "60 Minuten" zeigt Emilio Sakraya in beeindruckenden Actionszenen seine Leidenschaft für den Kampfsport. Dabei unterstützt ihn die Schauspielerin und international erfolgreiche Stuntfrau Marie Mouroum als Cosima. Dennis Mojen spielt Paul, den besten Freund und Manager Octavios. In weiteren Rollen sind Paul Wollin, Florian Schmidtke, Aristo Luis und Morik Heydo zu sehen.
"60 Minuten" ist ein Film von Regisseur und Co-Autor Oliver Kienle. Creator und Autor ist Philip Koch. Produzenten sind Philip Koch, Quirin Berg, Max Wiedemann und Maximilian Vetter.
Wann und wo startet "60 Minuten"?
Ab dem 19. Januar 2024 kann man sich den Actionfilm auf Netflix ansehen.